Vor ein paar Tagen war ich zu Gast im PremiumJobs-Podcast von Andrea Patzelt, die als Recruiterin und Headhunterin für Premium-Autohäuser arbeitet. In ihrem Podcast sammelt sie Tipps für Bewerbung und Karriere bei Luxus-Automarken – Arbeitgeber, mit denen ich eher selten zu tun habe.  Letzten Endes lassen sich die Tipps aber gut auch auf dieses Segment übertragen und wir haben ein sehr spannendes, interessantes Gespräch geführt.

Hier könnt ihr euch den ersten Teil anhören, in dem es um die Vorbereitung, den Einstieg ins Gespräch und die Selbstpräsentation geht:

Und hier geht es gleich weiter mit dem zweiten Teil, in dem es auch um kritische Fragen und eine Packung M&M geht;-)

Weitere Folgen von Andrea Patzelts sehr hörenswerten Podcast findet ihr auf Ihrer Seite unter andrea-patzelt.com/

Buchtipp:

*Link zur Verlagsseite mit Kaufoption